Freude im Advent

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Der September ist fast vorbei und damit hat unsere Aktion für Gastgeberinnen mit dem Stempelset „Freude im Advent“ auch schon Halbzeit!

Heute habe ich ein Beispiel mit diesem Set für Dich, das ich auf meinen letzten Workshops gebastelt habe:
Du möchtest dieses tolle Stempelset auch besitzen?
Dann habe ich hier nochmal alle Infos für Dich:

Freude im Advent – Ein Extrageschenkt für Gastgeberinnen

Nur für kurze Zeit kannst Du Dir das Stempelset Freude im Advent GRATIS sichern!
Wie? Veranstalte eine Party oder schicke mir eine Sammelbestellung mit einem Mindestumsatz von 350 €. Dann erhältst Du dieses exklusive Weihnachtsset zusätzlich zu den fantastischen Shopping-Vorteilen, die fürs Ausrichten eines Stampin’ Up!-Events winken.
Natürlich bekommst Du das Stempelset auch geschenkt, wenn Du selbst eine lange Wunschliste hast und den Bestellwert erreichst 😉
Einfach Deine Einzelbestellung in folgendes Formular eintragen: http://geschtempelt.de/bestellen/
HINWEIS:
Das Stempelset ist nur im Rahmen der Aktion, bis zum 31.Oktober 2017, für Gastgeberinnen erhältlich!
Bestellungen müssen bis zum 31. Oktober um 23.50 Uhr (MEZ)/22.50 Uhr (WEZ) eingehen.
Also, Bleistift gespitzt und ran an die Bestelliste!
Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)