Framelits Stickereien

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, bei der ich das Framelits Set „Stickereien“ verwendet habe:

Stickereien, jolly Friends, Allerbeste Wünsche, Ziegel, Von den Socken

Diese Framelits sind vorerst nurnoch bis zum 21.11.2016 zu erhalten! Wenn Du sie genauso schön findest wie ich, dann melde Dich schnell bei mir! Am 21.11. findet meine nächste Sammelbestellung statt! (Bestellschluss am 20.11.2016 um 20 Uhr!)

Die MÜtze stammt aus dem Stemelset Jolly Friends und ich habe sie mit der passenden Stanze ausgestanzt! Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Ziegel geprägt!

Außerdem möchte ich Dir noch eine Karte zeigen, die mir vor kurzem bei Pinterst über den weg gelaufen ist!

Ich finde diese zwei Karten passen gut zusammen, weil sie beide so schlicht sind!

Stickereien, jolly Friends, Allerbeste Wünsche, Ziegel, Von den Socken

Sind diese beiden kleine Glöckchen nicht niedlich?
Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)