Festliche Fäustlinge

Hallo!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit Produkten aus dem Herbst-Winterkatalog für Dich!

Irgendwie ist es schon komisch, ich habe gerade mit meiner Familie bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse gefrühstückt und jetzt kommt eine Karte mit Handschuhen für den Winter! Aber: der frühe Vogel fängt den Wurm und ich bin gern gut vorbereitet 😉

Diese Karte habe ich für Dich vorbereitet:

Ich habe zuerst den Hintergrund mit der Schwammwalze in Aquamarin eingefärbt, dann den Spruch in Aquamarin geschtempelt und dann mit der Big Shot die Handschuhe ausgestanzt!

Ich liebe es einfach, das bei Stampin´UP! Alles so schön zusammenpasst! Mit den passenden Bändern ist einfach alles so harmonisch!

Zu dieser Produktreihe gibt es ein Video, sind das nicht alles zauberhafte Beispiele?

 

Wie gefällt Dir denn der neue Herbst-Winterkatalog? Bist Du auch so begeistert von den Produkten?

Ich habe gestern noch ein paar Lieblinge bestellt und mir das Stempelset „Freude im Advent“ gesichert, das es im September und Oktober exclusiv bei einem Bestellwert von 350 Euro gibt!

Diese Stempelset kannst Du Dir nicht einfach kaufen, sondern Du kannst es geschenkt bekommen!!

Du kannst es Dir als Gastgeberin eines Workshops sichern, oder Du gibst einfach eine Bestellung im Wert von mindestens 350 Euro auf! Natürlich erhältst Du zusätzlich die üblichen Shopping-Vorteile 😉 Alle Infos dazu findest Du hier: http://geschtempelt.de/stampin-up-produkte-kaufen/

Meine nächste Sammelbestellung findet heute Abend um 20 Uhr statt! Schicke mir einfach eine Mail an: geschtempelt@web.de, oder nutze mein Bestellformular!

Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir noch einen sonnigen Tag! Ich werde jetzt mit meinen Lieben die Sonne genießen!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)