Fenster zum Glück

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die mit dem Produktpaket „Fenster zum Glück“ entstanden ist!

Eigentliche ist diese Produktpaket zum Herstellen von zauberhaften Fensterschachteln gedacht, doch Du kannst damit auch tolle Karten gestalten!

Bei meiner heutigen Karte habe ich mit Hilfe der Thinlits ein Muster in ein Stück flüsterweißes Papier gestanzt und es mit Glitzerpapier in Minzmakrone hinterlegt:

Eine ganz schlichte Karte mit Wow-Effekt! Ich habe mir glatt gestern noch 2 Packungen von diesem Glitzerpapier im Rahmen der Sale-A-Bration gratis gesichert! Ich mag es ja, wenn es überall glitzert 😉

Heute Abend geht es zur Röntgenkontrolle! Wenn alles vorschriftsmäßig verheilt ist darf ich endlich nächste Woche diesen doofen Schuh ausziehen und wieder zu Arbeit gehen und vor allem wieder Auto fahren! 6 Wochen können echt ganz schön lang werden!

Im Haus geht es auch mit großen Schritten voran! In 14 Tagen bekommen wir unsere Küche! Manchmal kribbelt es schon ein bisschen im Bauch vor lauter Aufregung und Vorfreude!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Bis morgen!

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)