Feierstimmung

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich 2 Karten mit dem Stempelset „Feierstimmung“ für Dich!

Die erste Karte habe ich für die liebe Silvia aus meinem Team gestaltet, denn sie ist gerade zu Silber aufgestiegen!!!

Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal hier meine Liebe!

Apropos Team! Irgendwie ist es hier im Sale-a-Bration Trubel total untergegangen dass ich ein bisschen Team-Zuwachs bekommen habe!

Also nutze ich doch die Gelegenheit und heiße willkommen:

Caya aus Kiel,

Belinda aus Bendorf,

Uschi aus Grevenkop,

Silke aus Schülp,

Judith aus Friedrichskoog,

Corinna aus Kiel,

Nana aus Hamburg und

Andrea aus Jevenstedt!

Toll, daß Ihr jetzt dabei seid und mein Team bereichert!

Wenn auch Du das unglaublich tolle Eistiegsangebot der Sale-A-Bration nuten möchtest, dann sprich mich gern an,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Jetzt aber zu Silvias Karte 😉

Hierfür habe ich die Prägeform „Feierliches Duo“ verwendet!

Das flüsterweiße Papier habe ich erst geprägt und dann bestempelt:

Ein toller Effekt, oder?

Und weil ich gerade dabei war habe ich auch noch eine Variante mit den übrigen Incolor Farben 2016/2018 gestaltet:

Ein wichtiger Tipp: die besten Ergebnisse erhältst Du, wenn Du beim Stempeln unsere Stempel- und Perforiermatte unterlegst!

Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende!

Bis morgen!

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)