Fan Made Day – Gewinnspiel

Hallo und herzlich willkommen an alle Fans, die uns heute auf dem Fan Made Day der ARD besucht haben!

Ich habe eine tolle Überraschung für Dich!

Unter allen Kataloganforderungen, die das Kästchen „Fan Made Day“ anklicken, verlose ich dieses tolle Stempelset:

(Natürlich hüpfen auch all die Kataloganforderungen mit in den Lostopf, die heute persönlich bei uns aufgegeben wurden)

Einfach hier klicken, Formular ausfüllen und abschicken!

Die Verlosung läuft bis zum 30.10.2016 um 20 Uhr, der Gewinner wird hier am 01.11.2016 bekannt gegeben und per E-Mail informier!

 

Du möchtest wissen, welche Produkte wir heute benutzt haben um die Karten und Kellnerblöcke zu gestalten?

Dann habe ich hier eine Auflistung für Dich!

Die kleine Krankenschwester, das Pflaster und der Arztkoffer stammen von Heindesign!

In den nächsten Tagen wird es noch einen ausführlichen Bericht von mir geben, schau doch einfach wieder vorbei!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, der ARD oder Stampin´Up, es wird von mir persönlich durchgeführt!

 

3 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)