Erinnerungen & mehr – Blütenfantasie

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Kennst Du eigentlich unsere Kartensortimente Erinnerungen & mehr?

Eigentlich sind sie für die Gestaltung von Fotoalben gedacht, Du kannst aber auch wunderbar Karten damit gestalten!

2 Beispiele habe ich heute für Dich! Ich habe das Kartensortimen “Erinnerungen & mehr – Blütenfantasie” verwendet:

Die Karten sind mit den Stampin Blends koloriert, bzw. mit Himbeerrot und Memto Schwarz bestempelt!

In den Kartensets findest Du auch immer Aufkleber und Akzente, die Du super auf den Karten platzieren kannst!

So ist ruckzuck eine tolle Karte gezaubert!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Abend!

Ich werde jetzt meine Workshopkiste packen, denn morgen bin ich bei einer lieben Freundin eingeladen um eine Stempelparty zu machen! Ich freue mich schon sehr auf die Mädels und einen geselligen, kreativen Abend!

Wenn Du auch mal Lust hast einen Workshop mit mir zu machen, dann melde Dich gern!

Auch hier bei mir in Jevensted finden regelmäßig Workshops statt! Die Termine findest Du hier: http://geschtempelt.de/workshops/

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)