Einladung zur Taufe

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir die Einladungskarte für die Taufe meiner Nichte zeigen:

Ich habe mich für die Farbe zarte Pflaume entschieden und dann den Hintergrund Ton in Ton geschtempelt!

Diese Schnörkel sind doch total edel, oder?

Mit dem tollen Stempelset „Segensfeste“ lassen sich in Windeseile tolle Einladungen für Taufe, Kommunion, Konfirmation oder Hochzeit gestalten!

Wenn im nächsten Jahr so eine Feier bei Dir ansteht und Du Unterstützung beim Gestalten der Einladungskarten und Co brauchst, dann melde Dich gern bei mir!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Ich werde jetzt weiter meine Team– Geschenke  verpacken und die neuen Frühjahr-Sommerkataloge eintüten 😉

Wenn Du Dir noch keinen Katalog bestellt hast, dann kannst Du dies hier nachholen: klick

Schon nächste Woche kann Dein kostenloses Exemplar in Deinem Briefkasten stecken!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)