Eine Torte zum Geburtstag

Im neuen Katalog gibt es ein Set, das ich Dir heute gern vorstellen möchte!

Es nennt sich „Build a Birthday“ und man kann damit ganz tolle Torten, aber auch Kerzen gestalten!

Das Set besteht aus 8 Klarsichtstempeln und dadurch lassen sich die einzelnen Torten-Ebenen ganz leicht übereinander platzieren!

Ich war gleich ganz angetan von der tollen Wimpelkette, die ich tatsächlich auch von Zeit zu Zeit auf meine eigenen Kuchen machen 😉

Ich habe die Torte heute mit dem Set „Landlust“ kombiniert, da ich die Glückwünsche auf deutsch einfach schön finde!

IMG_8381

Ein paar Blümchen gehen immer und natürlich mussten noch ein paar Perlen drauf 😉

Und hier kommt noch eine Variante mit Kerzen:

IMG_8392

Diesmal kombiniert mit dem neuen Designer Papier Boheme! Ich liebe diese Farb-Kombi!!!

Ich freue mich schon darauf Dir demnächst noch mehr Torten in anderen Farben zu zeigen!!

Bis bald!

Deine Gesche

Hier kommen die verwendeten Farben und Materialien:

Karte 1:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 Karte 2:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

/div>

This entry was posted in Karten.

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)