Eine Socke? Nein, eine Pillow Box!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Neulich habe ich Dir ja schon einen geschmückten Stiefel gezeigt:

und Dir schon mal verraten, dass man mit diesen tollen Thinlits auch noch eine Pillow Box machen kann!

Hier kommt sie also, meine weihnachtliche Pillow-Box:

Ich habe einfach das Hinterteil des Stiefels doppelt ausgestanzt und zusammengeklebt!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Ein guter Tropfen“!

Die Kombination aus Savanne, Chili und Olivgrün gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich schon darauf ganz viele solcher Boxen in der Adventszeit zu verschenken!!

Jetzt heißt es für mich aber: ran an die Vorbereitung!

Heute Abend erwarte ich ganz viele meiner Team-Mitglieder, denn wir wollen unser gemeinsames Wochenende in Mainz planen!

Wir fahren am 10.11. nach Mainz um dort an OnStage teilzunehmen (einige treffen wir erst vor Ort, denn wir kommen nicht alle aus dem Norden)! OnStage ist im Grunde die Katalogprämiere von Stampin Up! Diesmal wird uns der neue Frühjahr-Sommerkatalog 2018 vorgestellt und natürlich gibt es jede Menge Rahmenprogramm, wie z.B. Ehrungen und Ausblicke auf das kommende Jahr!

Das aller Tollste bei diesen Veranstaltungen ist, dass wir bereits mit den brandneuen Produkten stempeln dürfen! Du glaubst gar nicht, was das für eine Atmosphäre im Saal ist!

Ich freue mich auf alle Fälle schon total auf das Wochenende mit „meinen“ Mädels und auch auf das Wiedertreffen von ganz vielen tollen Freunden!

Wenn auch Du Lust hast uns zu so einer Veranstaltung zu begleiten, dann komm doch einfach in mein Team!

Es macht unglaublich viel Spaß und es gibt keinen Haken bei der Sache!

Jeder macht so viel wie er mag, die eine nutzt den Einkaufsvorteil nur für sich, die Andere gibt ab und an mal einen Workshop bei sich zu Hause und wieder eine andere nutzt die tolle Möglichkeit, so wie ich, mit dem schönsten Hobby der Welt, dem Basteln, etwas zum Haushaltseinkommen beizutragen 😉

Wenn Du dazu Fragen hast, dann melde Dich gern bei mir unter 0170/5039691 oder schicke mir eine Mail an geschtempelt(@)web.de!

Du bist schon fest entschlossen? Dann kannst Du Dich hier ganz einfach online anmelden: klick

Ich freue mich wahnsinnig darauf Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Nun wünsche ich Dir einen tollen Tag und freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)