Eine Karte zum 40.!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich für den 40. Geburtstag einer lieben Freundin und Kundin gemacht habe!

Liebe Marina, auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag!!!

Stampin up, Stylized Birthday, So viele Jahre, 40. Geburtstag, Number of Years

Marina hat als Überraschung eine BigShot zum Geburtstag bekommen! Ich fühlte mich ein bisschen wie der Weihnachtsmann…. Ich musste sehr aufpassen ihr nichts zu verraten 😉

Von uns Mädels gab es dann den ersten Prägefolder und einen Gutschein, den sie dann bei ihrem nächsten Workshop einlösen kann!

Als Farbe habe ich unser neues Flamingorot gewählt, ein toller Kontrast zu Schwarz und Weiß!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

  1. Kerstin says:

    Hallo Gesche,

    wow, na das ist ja ein hammer Geschenk 🙂 Da hat deine Freundin sicherlich nun viel Spaß mit 🙂

    Die Karte sieht auch super aus, tolle Idee mit den verschiedenen Zahlen.

    LG Kerstin

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)