Ein zauberhaftest Einhorn

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Zum Jahresende habe ich etwas zauberhaftes für Dich!

Hier oben bei uns in Schleswig-Holstein ist das Rummelpott-Laufen ein Brauch zu Silvester! Die Kiddies verkleiden sich und laufen von Haus zu Haus, singen etwas und es gibt ein bisschen Naschi!

Charlotte steht total auf Einhörner und wird auch dieses Jahre wieder als flauschiges rosa Fabelwesen durch die Straßen ziehen!

Auch ich habe etwas fabelhaftes auf meinem Basteltisch erschaffen! Im neuen Stempelset “zauberhafter Tag” gibt es nämlich auch ein Einhorn:

Ist es nicht süß unser Pummelhorn??

Ich habe es ein bisschen mit unseren Stampin Blends schattiert und die Mähne geht von Himbeerrot in Aquamarin über! Das Designerpapier mit den Sternchen finde ich einfach toll!

Hier bei handelt es sich auch wieder um ein besonderes Designerpapier, das Du Dir unbedingt mal genauer anschauen musst! Es schimmert und glitzert nämlich total schön!!

So, wir müssen jetzt noch schnell einkaufen, wir bekommen morgen nämlich Besuch von lieben Freunden und wollen nach dem Rummelpott-Laufen noch ein paar leckere Burger essen! Die Kids sind dann bestimmt papp satt von den ganzen Süßigkeiten, ab dem 2. werden hier wieder strengere Regeln fürs Naschen aufgestellt 😉

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Schau unbedingt morgen wieder vorbei, denn dann gibt es ein kleines Anleitungvideo für eine Geldschein oder Ticketverpackung!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)