Ein zaberhafter Ritter für ein zauberhaftes Kerlchen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die für Henrys besten Freund Liam entstanden ist!

Liam hatte am Donnerstag Geburtstag und natürlich war sein bester Kumpel Henry eingeladen! Besonders süß fand ich aber, dass Liam auch Charlotte eingeladen hat! Und damit Charlotte nicht das einzige Mädchen ist, hat er glatt noch ein weiteres eingeladen! Niedlich oder? Diese kleine Personen sind einfach zauberhaft und soooo herzzerreißend liebevoll!

Charlotte und Henry waren sich ziemlich schnell einig, dass Liam ein Schwert zum Geburtstag haben soll! Also sind wir los getobt und haben eines besorgt! Wieder zu Hause angekommen haben wir dann in meinem Bastelzimmer gemeinsam beraten was für eine Karte Liam bekommen soll!

Du kannst Dir ja sicher vorstellen das es beim Thema Schwert gar keine 2 Meinungen gab, oder?

Ein Ritter aus dem Stempelset “Zauberhafter Tag” aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog 2018 sollte es sein und bei den Farben waren sich die 2 sich auch ganz schnell einig: Anthrazit und Bermudablau

Nach diesen Vorgaben ist dann diese Karte hier entstanden:

Die Kleinen Wappen habe ich mit einem Schwämmchen an den Rändern Ton in Ton gewischt, koloriert ist das Kerlchen mit den unseren neuen Stampin Blends! Das ist kinderleicht und sieht wirklich toll aus!!

Liam hat sich riesig über die Karte gefreut und Henry wünscht sich jetzt einen Rittergeburtstag!

Na dann kann ich mir ja ein paar kleine Überraschungen mit diesem tollen Set überlegen! Mir fallen da gleich Verzierungen für Strohhalme, kleine Topper für Cupcakes, …. ein! Das wird bestimmt super!

Also schau unbedingt wieder vorbei, wenn Du mehr von diesem Set sehen möchtest!

Ich wünsche dir einen tollen Abend!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)