Ein Törtchen zum Geburtstag

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte in meiner neuen Lieblings-Kombi für Dich: Sommerbeere / Schwarz

Das Törtchen habe ich in Schwarz geschtempelt und mit dem Marker in Sommerbeere koloriert! Der Hingucker ist die Kombination aus Saumband in Knitteroptik und unserem tollen neuen Mini-Paillettenband!

Als I-Tüpfelchen habe ich den Schwarzen Strassschmuck verwendet, den es im neuen Herbst-Winterkatalog gibt!

Ich glaube davon muss ich gleich noch ein paar Packungen auf Vorrat bestellen 😉

Jetzt gleich werde ich mich an meinen Basteltisch setzen und ein paar Herbstprojekte werkeln!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)