Ein Schweinchen als Prinzessin

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem niedlichen Schweinchen für Dich!

Das Schweinchen habe ich in der neuen Farbe Puderrosa koloriert und es hat ein Krönchen aus dem Stempelset „kurz gefasst“ auf dem Kopf!

Gestern hat Maik mich im Rollstuhl durch den Citti Markt geschoben und wir haben ein bisschen Naschi für die Katalogparty eingekauft!

Passend zum Katalog habe ich Flamingos und Spanferkel entdeckt! Das Deko und Naschi-Konzept steht also schon mal 😉

Wenn Du auch Zeit und Lust hast vorbei zu kommen dann habe ich hier nochmal alle Infos für Dich:

Wann? 28.05.2017 14 bis 17 Uhr

Wo? Am Ring 65, 24808 Jevenstedt

Was erwartet Dich?

  • ein kostenloses Exemplar des neuen Kataloges
  • Kaffee, Kuchen und nette Unterhaltungen
  • neue Produkte zum Ausprobieren
  • eine Verlosung
  • meine Flohmarktecke
  • mein neues Stempelzimmer
  • ein tolles Angebot für alle anwesenden Gäste

Anmeldung bis zum 20.05.2017 unter

0170/5039691 oder geschtempelt@web.de

Ich freue mich schon riesig auf diesen tollen Nachmittag und kann den 1.6. kaum erwarten!

Bis ganz bald!

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)