Ein Rehkitz zum Geburtstag

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Gestern hatte eine kleine Zaubermaus Geburtstag und da musste natürlich eine passende Karte her!

Stampin up, Zum Nachwuchs, Aqua Painter, Geburtstagspuzzle

In dieses Rehkitz habe ich mich gleich verliebt, als ich das Stempelset „Zum Nachwuchs“ im Jahreskatalog entdeckt hatte! Und dann habe ich hier diese tolle Karte gesehen und musste sie unbedingt nachbasteln!!

Ich habe das Kitz in schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und hinterher mit den Aqua Paintern coloriert! Das geht viel einfacher als ich gedacht hatte 😉

Frieda hat sich riesig über die Karte und das süße Rehkitz gefreut!

Wenn Du Lust hast diese Technik mit dem Aqua Painter einmal in einem Workshop auszuprobieren, dann melde Dich gern bei mir: klick

Ich freue mich, wenn Du mich hier bald wieder besuchen kommst!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Hier kommen noch die verwendeten Produkte von Stampin´up:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)