Ein paar Bümchen in zarten Farben

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Vielleicht hast Du es ja mitbekommen: ich habe mir den Fuß gebrochen und muss jetzt 6 Wochen Zwangspause machen!

Zum Glück sind meine Hände nicht betroffen und so kann ich den Fuß hoch legen und Basteln!

Damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt, habe ich mir vorgenommen jeden Tag etwas aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog zu zeigen!

Ich werde den Katalog einfach von vorne nach hinten durcharbeiten, denn die meisten Stempelsets haben es in mein Regal geschafft 😉

Heute möchte ich mit den Gastgeberinnen Stempelsets auf S. 3 beginnen!

Eigentlich wollte ich mir das Set „Thankful life“ nicht aussuchen, da es auf Englisch ist! Schließlich haben mich diese zarten Blümchen aber doch überzeugt es zu kaufen 😉

Heute habe ich es mit einem Spruch aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Klare Aussage“ kombiniert:

Im Hintergrund kannst Du das wunderschöne Designerpapier „Zum Verlieben“ erkennen! Ich liebe die Farbkombi Vanille, Zarte Pflaume, Kirschblüte, Himmelblau und Saharasand!!

Ich wünsche Dir einen  zauberhaften Tag!

Bis morgen!

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)