Ein Lämmchen zu Ostern

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hast Du im neuen Frühjahr-Sommerkatalog 2016 schon das Süße Lämmchen entdeckt?

Ich musste einfach schon mal eine Osterkarte damit werkeln:

Stampin up, Easter Lamb, Lamm, ostern, kleine Wünsche

Ich habe das Lamm in Schwarz aufgestempelt und dann mit den Stampin Write Markern in Zartrosa und Farngrün coloriert!

Der Spruch „happy Easter“ sagte mir nicht so zu und so habe ich ihn einfach „weggestanzt“

Wenn Du den Spruch nicht mit stempeln möchtest, dann kannst Du ihn auch einfach mit Teafilm abkleben, bevor Du in das Stempelkissen gehst! Bevor Du dann auf das Papier stempelst, nimmst Du den Klebestreifen einfach wieder ab und so ist nur das Lamm auf dem Papier 😉

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Diese Stampin´Up Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)