Ein kleines Dankeschön

Hallo,

schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute haben wir große Weihnachtsfeier der Kinderturngruppe von Henry und Charlotte.

Natürlich möchte ich die Chance nutzen einmal DANKE zu sagen und so habe ich mich an den Basteltisch gesetzt.

Ich hatte bereits bei unserem kurzen Dresden Besuch einen Tee für die liebe Susanne gekauft und der wollte nun noch passend verpackt werden.

Vielleicht hast Du im neuen Katalog ja schon das zauberhafte Stempelset „Vollkommene Momente“ entdeckt? Ich habe mich auf Anhieb vor allem in die passenden Framelits „Teestunde“ verliebt, obwohl ich eigentlich eher eine Kaffeetante bin 😉

Für die Verpackung des Tees habe ich mich von einer Abbildung im Katalog inspirieren lassen und kurzerhand eine Geschenktüte Kaffeehaus verziert.

Stampin up, vollkommene Momente, Teestunde, Verpackung, Tässchen

Jetzt freue ich mich schon darauf Susanne damit eine Freude zu machen!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)