Ein kleines Dankeschön

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir wieder ein kleines Dankeschön zeigen!

Ich habe Anfang des Jahres in einer neuen Apotheke angefangen und habe nun die erste Weihnachtsfeier mit meinem Team mitgemacht!

Wir hatten einen wirklich geselligen Abend und haben viel gelacht!

2 meiner Kolleginnen stichelten ein bisschen, da der Kaffeekonsum so stark angestiegen ist seit ich da bin 😉 Das liegt natürlich nicht nur daran daß ich so viel Kaffee trinke, nein ich habe auch alle anderen ein bisschen damit angesteckt…

Die liebe Sabine muss jetzt immer dafür sorgen, daß genug Kaffee im Hause ist und die liebe Andrea muss hinterher die ganzen Tassen spülen (nein, wir haben keinen Geschirrspüler).

Da war natürlich klar, daß diese beiden lieben Kolleginnen auch mal ein kleines Danke verdient haben. Meist bekommen sie leider nichts ab, wenn wir etwas ausgeben, da ihre Arbeitszeiten sich von unseren unterscheiden. So haben die beiden auch nichts von meinen belgischen Pralinen abbekommen.

Natürlich habe ich in Brüssel ein bisschen Schokolade auf Vorrat geshoppt und so konnte ich noch eine Kleinigkeit verpacken:

Ich habe quadratische Schokotafeln genommen, für die ich dann mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge einen Umschlag gemacht habe:

Stampin up, envelope punch board, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Willkommen Weihnacht, Frühlingsreigen, Fröhliche Feiertage

Stampin up, envelope punch board, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Willkommen Weihnacht, Frühlingsreigen, Fröhliche Feiertage

Nun habe ich noch eine Banderole in glutrot, die ich mit dem Kranz aus dem Stempelset „Willkommen Weihnacht“ verziert habe, drum gewickelt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Frühlingsreigen“!

Stampin up, envelope punch board, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Willkommen Weihnacht, Frühlingsreigen, Fröhliche Feiertage

Ich hoffe die beiden freuen sich über diese Kleinigkeit und sorgen weiter für meinen täglichen Koffeinbedarf 😉

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Weihnachtszeit und freue mich, wenn Du hier wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Stampin´up Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)