Ein guter Tropfen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir die Verpackung für ein Buch zeigen!

Meine liebe Kollegin/Freundin und Teammitglied Silke hat sich am vergangenen Wochenende auf den Weg in die Toskana gemacht und ich habe ihr ein bisschen Reiselektüre eingepackt 😉

Im neuen Herbst-Winterkatalog haben wir ein neues Stempelset, dass sich „Ein guter Tropfen“ nennt!

Passend für jemanden, der nach Italien reist, wie ich finde 😉

Ich habe mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge eine Verpackung gefalzt und diese dann verziert:

Den „Rotwein“ habe ich in Glutrot mit hilfe des Wink of Stella auf das Papier aufgebracht, dadurch glitzert die „Flüssigkeit“ schön:

Silke hat sich sehr gefreut, denn das Buch stand doch tatsächlich schon auf ihrer Wunschliste! Da hatte ich den richtigen Riecher!

Ich wünsche ihr eine ganz tolle und erholsame Zeit in diesem tollen Land!

Und Dir wünsche ich eine zauberhafte Woche 😉

Bis ganz bald!


Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)