Ein Glücksschwein für die Prüfung

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich für den lieben Martin gestaltet habe!

Martin ist der Ehemann von Andrea, die in meinem Team ist, und hat heute eine wichtige Prüfung!

Was gibt es da passenderes als unsere Glücksschweinchen?

Er hat jetzt schon bald seine Prüfung hinter sich und ich hoffe es ist alles gut gelaufen!

Das untere Schwein habe ich in Archivtinte auf Aquarellpapier gestempelt, den oberen Stempel habe ich nur zum Teil mit einem Marker eingefärbt und abgestempelt! Dadurch musste ich beim kolorieren mit dem Aquapainter vorsichtig sein, damit nichts verwischt. Das ist mir nicht ganz gelungen, also ist es ein scheckiges Schwein geworden 😉

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und warte jetzt auf den Postboten, der mir heute gaaaanz viele Kataloge bringen soll!

Wenn Du noch keinen vorbestellt hast, dann hole das doch am besten gleich nach: klick

Bis ganz bald

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)