Ein Glitzer-Stern

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich einen Glitzer-Stern für Dich!

In das Stempelset Weihnachtsstern aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog habe ich mich spontan verliebt, als ich den Katalog das erste Mal durchgeblättert habe! Vor allem die passenden Framelites haben es mir angetan!

Diese Karte habe ich auf einigen meiner Weihnachtsworkshops gemacht und alle waren begeistert:

Stampin up, Weihnachtsstern, Sternenzauber, Weihnachten 2018, Christmas, Stars

Die dominierenden Farben sind Jeansblau und Himmelblau! Die ausgestanzten Stern aus dem Glitzerpapier in Silber sorgen für ordentlich Funkeln auf der Karte!

Dieses Wochenende finden ausnahmsweise mal keine Workshops statt, denn ich düse mit ein paar Mädels aus meinem Team zur OnStage Veranstaltung nach Düsseldorf!

Dort finden Ehrungen statt und uns wird der kommende Frühjahr-Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre vorgestellt!

Ich bin schon irre gespannt, was es Neues im Frühjahr geben wird und freue mich schon sehr darauf all die netten Demos aus Deutschland und Österreich zu treffen!

Ich werde Dir sicher nächste Woche berichten wie es war, auch wenn ich noch nichts aus dem neuen Katalog zeigen darf! Das bleibt uns Demos  vorbehalten 😉

Wenn Du auch einen Workshop in der Sale-A-Bration mit mir machen möchtest, dann melde Dich gern schon jetzt, der Terminkalender ist schon ordentlich gefüllt und alle sind gespannt auf die tollen Angebote!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)