Ein ganz besonderer Swap

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich einen besonderen Swap für Dich!

Er ist für Tanja!

Tanja ist Demonstratorin in Berlin! Wir haben uns beim überregionalen Treffen in Mainz ganz kurz am Flughafen kennengelernt und uns dann in Brüssel wieder getroffen!

Leider hatten wir schon beide keine Swaps mehr und da haben wir uns versprochen, dies bei unserem nächsten Treffen nachzuholen!

Jetzt war der passende Zeitpunkt gekommen: Das OnStage Event in Düsseldorf! Die große Katalogvorstellung!

Natürlich musste mein Swap einen Bezug zu Schleswig-Holstein haben und so ist diese maritime Tüte entstanden:

Stampin up, Geschenktüte, Maritim, Layered Letters, The Open Sea

Stampin up, Geschenktüte, Maritim, Layered Letters, The Open Sea

Gefüllt ist sie mit lauter Leckereien von Niederegger! Also ein Gruß aus dem Norden 😉

Tanja hat sich sehr gefreut und wir hatten eine tolle Zeit in Düsseldorf!

Wenn auch Du Lust hast Demo zu werden und eines diese Tollen Treffen mitzuerleben dann komm ins Team Geschtempelt! klick

Ich freue mich auf Dich!

Hier habe ich noch einmal alles wissenswerte für Dich zusammengefasst!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

verwendete Produkte:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

  1. Meike says:

    Wie fein!!! Tolle Idee und eine würdige Vertretung unsere Bundeslandes, alles drin und dran, was wichtig ist!!! Schön, dass Du endlich die Buchstaben aus LL nutzen konntest. Ganz toll!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)