Ein dickes Dankeschön!

Hallo!

Schön, daß Ihr wieder vorbei schaut!

Heute habe ich ganz besondere Post aus der Stampin Up Zentrale bekommen!

Ich bin befördert worden!!

2015-08-28 12.16.41

Dies wäre ohne meine tollen Gastgeberinnen, Kunden und Freunde nicht möglich gewesen.

Ihr habt mich von der ersten Minute an unterstützt und mich darin bestärkt mein Hobby auszubauen.

Vielen, vielen Dank dafür!

Ein ganz besonders Dankeschön geht aber an meinen lieben Mann Maik, der mir immer den Rücken frei hält, damit ich Zeit zum basteln habe und sich um unsere Kinder kümmert, wenn ich unterwegs zu meinen Wokshops bin! Danke mein Schatz! Ohne Dich wäre das alles nicht möglich!

Natürlich geht auch ein großer Dank an mein Team: Britta, Sonja und Sandra! Ich freue mich sehr, daß wir diesen Weg gemeinsam gehen und wir uns immer so schön austauschen!

Ein weiters Dankeschön geht an Bente und Jeanette die mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zu Seite stehen, wenn der Schuh mal drückt! Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeitsmesse mit Euch und vor allem auf unsere tolle Reise nach Brüssel“. Das wird sicher eine unvergessliche Zeit für mich!

 

Bei uns wird heute aber aus einem anderen Grund gefeiert: Unsere „große“ wird heute 3 und es steigt hier eine mega Prinzessinenparty ;-)! Die Auffahrt wurde zur Kaffeeklatsch / Spielzone umgebaut:

2015-08-28 12.25.00

Drückt bitte kräftig die Daumen, daß das Wetter hält!

Charlotte war heute morgen ganz aus dem Häußchen, als sie ihren Geburstagskuchen gesehen hat:

2015-08-27 19.57.55

Ein Schoko-Nuss kuchen mit ganz dicker Schokoglasur und Smarties!

Die „großen“ Gäste dürfen sich natürlich auf etwas „geschtempeltes“ freuen:

2015-08-28 12.24.30 2015-08-28 12.47.21

Neulich bin ich beim Einkaufen über die grünen Balla Balla Sticks von Haribo gestolpert und da ist mir die Idee gekommen diese als Blütenstengel zu verwenden. Ich habe dann fix mit dem Stempelset Flowerpatch und der BigShot Blüten ausgestanzt.

 

Ich wünsche Euch allen ein tolles sonniges Wochenende und freue mich schon sehr auf die vielen Workshops mit Euch, die in nächster Zeit anstehen!

Bis ganz bald!

Eure Gesche

p.s. ab sofort nehme ich Vorbestellungen für den Herbst- / Winterkatalog entgegen! Am 01.09. um 21 Uhr findet die erste Sammelbestellung statt!!

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)