Ein Dankeschön für Naschkatzen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ein Dankeschön in Blau/Weiß für Dich!

Stampin up, zum Dank, Thankful Thoughts<Blumenboutiqe, Floral Boutique, Sweet Cupkace, Flower Shop, Cupcake für Dich, Lindt Hello Riegel, Verpackung

Ich lieeeebe Lindt Schokolade und da musste natürlich eine passende Verpackung für einen Lindt Hello Stick her!

Stampin up, zum Dank, Thankful Thoughts<Blumenboutiqe, Floral Boutique, Sweet Cupkace, Flower Shop, Cupcake für Dich, Lindt Hello Riegel, Verpackung

Das Designerpapier Blumenboutique finde ich einfach edel! Das kräftige Marineblau gehört zu meinen Lieblingsfarben und in der Kombination mit Flüsterweiß braucht es nicht mehr!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln! Sag gern Bescheid, wenn Du die Anleitung für die Lindt Ziehverpackung haben möchtest!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

8 comments

  1. Steffi says:

    Liebe Gesche,

    das sieht wieder umwerfend aus. Genau diese Schokolade ist auch mein Favorit. Hast Du hier auch die Maße oder die Anleitung auf dem Blog und ich habe es nur nicht gefunden?
    Herzliche Grüße aus Braunschweig von Steffi

  2. Andrea Heiß says:

    Hallo liebe Gesche, also die Anleitung für die Verpackung hätte ich auch gerne, denn so ein kleines Geschenk kann Frau immer gebrauchen. Freu mich schon von Dir zu lesen. Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea
    Ach ja, das Blau gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)