Ein Bäumchen mit der Feuchttuchtechnik

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich wieder eine Karte mit dem Stempelset Wald der Worte für Dich!

Diesmal habe ich die Baumkrone mit der Feuchttuchtechnik gestempelt!

Blatt und Blüte, stampin up, Thoughtful Branches, Wald der Worte, Blatt und Blüte

Super passend, wie ich finde! Damit zeige ich Dir in nächster Zeit noch ein paar Beispiele!

Das Stempelset mit den passenden Framelits wird es nur in der Zeit vom 02.08.2016 bis 31.08.2016 (oder solange der Vorrat reicht) geben!

Gern kannst Du es schon bei mir vorbestellen, damit Du auch eines abbekommst 😉

Am 08.08.2016 und 17.08.2016 kannst Du das Set auf einem Workshop bei mir ausprobieren! Noch habe ich ein paar Plätze frei 😉

Ich wünsche Dir eine sonnige Woche!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)