Ein Apfelbaum

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute gibt es eine Karte, die ich aus dem Flyer zum Stempelset Wald der Worte kopiert habe!

Blatt und Blüte, stampin up, Thoughtful Branches, Wald der Worte.

Ich habe mich auf Anhieb in all diese kleinen Details verliebt! Die Blätter, die Ton in Ton auf die Grundkarte gestempelt wurden, die kleinen Details in Kupfer, diese süßen Äpfelchen, einfach zauberhaft!

Diese Farben habe ich verwendet:

Morgen ist es übrigens soweit, wir Demonstratoren dürfen den Vorverkauf für den Herbst-Winterkatalog machen! Ich bin total begeistert vom neuen Katalog und freue mich auf die tollen neuen Produkte!

Wenn Du auch mit dem Gedanken spielst Stampin ´Up Demonstratorin zu werden, dann ist jetzt ein toller Zeitpunkt! Ab morgen kannst Du Dir nämlich auch bereits Produkte aus dem neuen Katalog für in Dein Starterset packen 😉

Alle Infos dazu habe ich nochmal hier für Dich zusammen gestellt!

Melde Dich gern, wenn Du dazu Fragen hast! Mein Team und ich freuen uns auf Dich!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

(Durch das Klicken auf die einzelnen Produkte gelangst Du direkt in meinen Onlineshop und kannst rund um die Uhr bestellen!)

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)