Eierkarton dekorieren mit Stampin´UP!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich einen dekorierten Eierkarton für Dich:

Diese putzigen Mini Eierkartons findest Du im Frühjahr- Sommerkatalog 2017 auf der S. 18!

Ich habe um den Karton eine Banderole aus dem Designerpapier Sukkulentengarten gewickelt, die Ostergrüße aus dem Stempelset „reihenweise Grüße“ auf ein Etikett gestempelt, dass ich mit Hilfe der Framelites Stickmuster ausgestanzt habe, und zum Schluss habe ich noch ein paar Blüten mit den Framelites Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und mit einem Fingerschwämmchen in Calypso eingefärbt!

Eine ganz frische, aber dennoch zarte Aufmachung! Was drin ist wird nicht verraten, das ist mit dem Osterhasen so abgesprochen 😉

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)