Echt cool, eine Gitarre für Mädchen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die für einen Workshop entstanden ist!

Eine ganz ähnliche Variante hat eine Kundin bei lieben Danny von Stempeltier gesehen und sich gewünscht, dass wir so eine Karte auf ihrem Workshop machen!

Nichts leichter als das 😉

Ich habe mich also an meinen Basteltisch gesetzt und herausgekommen ist diese Karte:

Im Hintergrund findest Du das Designerpapier Blütenfantasie, das ich auch in diesem Video verwendet habe:

Die Gitarre aus dem Gratisstempelset “Echt cool” 

habe ich in Memento Schwarz geschtempelt und hinterher mit den Stampin Blends in Zartrosa koloriert! Die Schattierung auf dem “Fußboden” ist mit dem Blend in dunklem Schiefergrau entstanden.

Den Körper der Gitarre habe ich noch ein bisschen mit Wink of Stella beglitzert und zum Schluss mussten natürlich noch ein paar Bling-Bling Steinchen dazu!

Ein Mädchentraum, nicht wahr?

Das Stempelset ist echt der Knüller! Und das beste daran ist, dass Du es Dir während der Sale-A-Bration 2018 bei einem Bestellwert von 60 Euro gratis aussuchen kannst!!! Und einen Bonuspunkt gibt es von mir noch obendrauf!!

Während der Sale-A-Bration verschicke ich übrigens ab einem Bestellwert von 60 Euro portofrei! Na, auf was wartest Du noch? Schicke mir einfach schnell Deine Bestellung an geschtempelt@web.de oder nutze mein Bestellformular

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)