Du bist einfach wunderbar – eine Karte nicht nur zum Valentinstag

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Der Valentinstag steht vor der Tür, also war es an der Zeit einmal eine Karte mit Herzen zu gestalten!

Ich habe mich für das Stempelset “Heart Happiness” aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog entschieden und es mit den “Thinlits Formen Wunderbar” kombiniert, die Du Dir während der Sale-A-Bration 2018 bei einem Bestellwert von 120 Euro gratis aussuchen kannst!

Kombiniert habe ich das Ganze mit den tollen neuen selbstklebenden Pailletten, die zur Produktreihe Tuttifrutti gehören!

Ich liebe die Kombination aus Sommerbeere und Schwarz!

Ich wünsche Dir nun noch einen entspannten Abend und gehe schnell die Wäsche abnehmen 😉

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)