Die Party kann steigen!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wie Du merkst, ist es hier wieder ein bisschen ruhiger geworden!

Seit Dienstag arbeite ich wieder, der Fuß macht das ganz gut mit, auch wenn der Schuh noch drückt! Aber daran werde ich mich sicher gewöhnen und im Sommer einfach barfuß laufen 🙂

Auf der Baustelle, die eigentlich keine mehr ist, läuft es super!

Heute wird die Küche angeliefert und nächste Woche aufgebaut, die Türen sind da, die Pflasterarbeiten fast abgeschlossen…

Am 27. kommt die Treppe und dann kann es eigentlich schon los gehen mit dem Umzug!

Wenn ich ganz viel Glück habe, dann hauen Maik und die Jungs am OnStage Wochenende rein und wir können die erst Nacht im Haus schlafen, wenn ich aus Amsterdam zurück komme! Ich stehe ja eh nur doof rum mit meinem lädierten Fuß!

Ich fahre später noch zu Ikea und gucke mir ein paar Schreibtische an! Ich freue mich schon sehr auf mein Stempelzimmer!

Nun aber zur Karte von heute!

Eine fröhliche Geburtstagskarte mit Luftballons:

Ich mag diesen Spruch sehr, er passt für groß und klein! Die Luftballons finde ich klasse und das beste ist: sie passen zu unserer Luftballonstanze!

So, jetzt noch schnell die Kids einpacken, hier ist heute ordentlich Wind, und dann empfangen wir den Küchenbauer im neuen Haus!!!

Und wieder kribbelt es ordentlich im Bauch 😉

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)