Der Herbst ist da!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hier bei uns im Norden ist das Wetter inzwischen richtig herbstlich! Am liebsten möchte ich den ganzen Tag Tee trinken, Kerzen anmachen und mich in eine Decke einmummeln…

Heute hat es nur geregnet und wir vier haben es uns hier drinnen richtig gemütlich gemacht!

Heute Abend hat mich dann der Basteltisch gerufen und bevor ich mich auf meine nächsten Workshops vorbereite habe ich noch schnell eine herbstliche Karte entworfen!

Den Baum der Freundschaft habe ich Dir ja schon hier gezeigt und natürlich kann man damit auch tolle Bäume mit Herbstlaub gestalten!

Baum der Freundschaft, Herbst, Geburtstagsgrüße für alle, Sheltering Tree

Ich finde den Baum einfach unglaublich schön!

Die Karte ist in der Double-Layer Technik entstanden, die ich Dir sicher demnächst an einem Technik Sonntag erkläre!

Als Farben habe ich Espresso, Ockerbraun und Terrakotta gewählt! Es dauert bestimmt nicht mehr lange und es sieht draußen wieder so schön bunt aus! Ich finde es dann immer total faszinierend durch einen Laubwald zu fahren! Unglaublich, was für tolle Farben die Natur so für uns bereit hält!

So, jetzt heißt es aber an die Arbeit! Der nächste Workshop hat das Thema Weihnachten und mir schwirren schon ein paar Ideen im Kopf herum, die vorbereitet werden wollen!

Schau doch einfach morgen wieder vorbei, denn dann ist wieder Technik- Sonntag und ich erkläre Dir die Watercolor-Wash-Technique!

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Hier kommen noch die verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)