Der Frühling kommt mit großen Schritten

Hallo!

Schön, daß Du wieder bei mir vorbei schaust!

Heute habe ich eine Frühlingskarte in zarten Tönen für Dich!

Das tollste ist: ich habe sie mit brandneuen Artikeln aus dem neuen Hauptkatalog 2017/2018 gestaltet 😉

Ich habe ein kleines Video gedreht um Dir zu zeigen wie diese Karte entstanden ist!

Schau es Dir doch mal an! In Zukunft wird es dann auch häufiger Videos von mir geben! Am besten abonnierst Du gleich meinen Youtube Kanal um keines zu verpassen 😉

Maße des Papiers:

Aquamarin: Einen Din A4 Bogen teilen (14,9cm) um 90° drehen und bei 10,5 falzen.

Osterglocke: 14,9 x 7 cm

Designerpapier: 14,9 x 6,5 cm

Designerpapier Gänseblümchen, Stempelset Quartett fürs Etikett und Stanze Zieretikett sind ab dem 01.06.2017 erhältlich!

Gern kannst Du bei mir schon eine Vorbestellung aufgeben!

Mein Bestellformular findest Du hier: klick

Wenn Du nicht mehr so lange warten möchtest und die Produkte auch immer vor allen anderen haben möchtest, dann komm doch einfach in mein Team!

Einer der großen Vorteile für uns als Demonstratoren ist nämlich, dass wir immer die Produkte als erstes in den Händen halten 😉

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam  herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)