Der Fan Made Day, einfach toll!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich hatte Dir ja versprochen noch einmal zu erzählen, wie es beim Fan Made Day der ARD war!

Ich kann nur sagen: es war einfach tolle! Ganz viel Trubel und gute Stimmung!

Ich habe mich am Samstag mit einem voll gepackten Auto in Richtung Hamburg auf den Weg gemacht

2016-10-07-16-48-08

Zum Glück durfte ich Maiks Auto haben, denn meines wäre definitiv zu klein gewesen 😉

Im Kampnagel angekommen hatte ich dann ein bisschen Zeit meinen tollen Stand zu gestalten!

Das Team der imagency Agentur hatte sich ein tolles Konzept ausgedacht und wir hatten, passend zum Thema DIY eine Palettenwand als Rückwand!

Ich konnte mich also austoben, dekorieren und die Stempelplätze herrichten!

#fanmadeday, geschtempelt

Vorbereitet hatte ich Karten und Kellnerblöcke, die die Fans dann individuell gestalten konnten!

Um ein paar Anregungen zu geben, hatte ich ein paar Muster vorbereitet!

#fanmadeday, geschtempelt #fanmadeday, geschtempelt #fanmadeday, geschtempelt

Nachdem ich den Abend bei meiner lieben Freundin Nana (die auch zu meinem Team gehört) verbracht hatte und freundlicher Weise auch bei ihr übernachten durfte, ging es am nächsten Morgen wieder in die Halle!

Inzwischen hatten auch die anderen DIY-Stände aufgebaut!

Neben mir stand das Porzellanfräulein

#fanmadeday, geschtempeltBei Wiebke am Stand hatte die Fans die Möglichkeit Becher, die bereites mit den Logos der Serien vorgebrannt waren, individuell zu verschönern!

Außerdem gab es in der Halle noch den Stand von Frohstoff , dort konnten die Fans die Serienlogos per Siebdruck auf Taschen, Kissen und Geschirrhandtücher drucken!

#fanmadeday, geschtempelt

Im Foyer gab es noch eine Paintingstation und natürlich gab es eine Photowand, an der die Fans sich mit ihren Stars photografieren lassen konnten!

Bevor der Trubel los ging, kam Antje aus meinem Team noch dazu um mich zu unterstützen

#fanmadeday, geschtempelt

außerdem wurden uns noch Samira und Annabell zur Seite gestellt:

#fanmadeday, geschtempelt

Pünktlich um 10 Uhr ging es dann los und die ersten Fans wurden in die Halle gelassen!

Das war vielleicht ein Trubel!!

#fanmadeday, geschtempelt

#fanmadeday, geschtempelt

#fanmadeday, geschtempelt

#fanmadeday, geschtempelt

Zwischendurch waren natürlich auch Radio und Fernsehen da und haben ordentlich interviewt:

#fanmadeday, geschtempelt

Lediglich, wenn es kurz vor den Autogrammstunden war, kamen wir mal kurz zum Durchatmen!

Zwischendurch überraschte uns Stefan (unser Business Development Manager bei Stampin’ Up!) noch mit einem kurzen Besuch!

Da musste natürlich ein Selphy her 😉

#fanmadeday, geschtempelt

Ich fand es total schön zu sehen, wie viel Spaß Jung und Alt beim Stempeln hatten! Jede Karte ist individuell geworden und mit den Serien-Logos hatten die Fans auch gleich eine tolle Vorlage, die sie hinterher noch mit einem Autogramm ihres Stars krönen konnten!

Wenn Du noch mehr Bilder oder kleine Videos sehen möchtest, dann habe ich hier noch ein paar Links für Dich:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Rote-Rosen-Stars-basteln-mit-ihren-Fans,roterosen5636.html

http://www.daserste.de/unterhaltung/soaps-telenovelas/fanmadeday/bilder-fan-made-day-2016-100.html

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/FanMadeDay-Basteln-mit-den-Stars,fanmadeday104.html

http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Erste_Grosser_Andrang_beim_ersten_Fan_Made_Day_Erste_zahlreichen_Serienstars-7469111

http://mediathek.daserste.de/BRISANT/Basteln-mit-den-Serien-Stars-des-Ersten/Video?bcastId=2673662&documentId=38220882

 

Vielen Dank an Antje, Samira und Annabell, die einen tollen Job gemacht haben!

Ein großes Lob geht an imagency  für diese rund um gelungene Veranstalgung!

 

Als abends die Türen geschlossen waren und nur noch das Team in der Halle war, haben wir noch ein tolles Abschlussphoto gemacht:

#fanmadeday, geschtempelt

Hier könnt ihr gut sehen, wieviele fleißige Hände an diesem Tag Einsatz gezeigt haben!

Ich denke dass es auch den Fans gefallen hat, denn ich habe viele zufriedene Gesichter gesehen 😉

Ich freue mich schon auf den nächsten Fan Made Day und bin gern wieder dabei!

Jetzt heißt es hier aber Hebel umlegen und an Weihnachten denken!

In der letzten Zeit habe ich den tollen neuen Herbst- Winterkatalog ein bisschen vernachlässigt und das werde ich jetzt wieder gut machen!

Freue Dich also auf viele Herbst- und Weihnchtsprojekte in der nächsten Zeit

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Denk auch noch an mein Gewinnspiel zum Fan Made Day!

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)