Der erste Workshop kann kommen!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Am Freitag habe ich bei Caroline meinen ersten Workshop mit dem neuen Katalog!

Ich habe heute morgen meine klitzekleine (hüstel) Bestellung aufgegeben, aber auch mit den tollen Produkten aus dem Vorverkauf habe ich ein paar schicke Projekte für Freitag vorbereitet 😉

Ein paar Wünsche hatte die Gastgbeberin 😉

Es sollte eine Dankeskarte werden, da habe ich natürlich gleich an das tolle neue Stempelset „Zum Dank“ gedacht:

Stampin up, Zum Dank, Playful Backgrounds, so dankbar

Als zweites Projekt war eine Glückwunschkarte gewünscht! Vor ein paar Tagen ist mir bei Pinterest eine Karte von Nadine ins Auge gefallen, die mir sehr gut gefallen hat! Natürlich mit einem meiner neuen Lieblings Stempelsets „Swirly Bird“:

Stampin up, Swirly Bird, Bannerweise Grüße

Und da einige Neulinge anwesend sind, soll es eine ganz einfache Verpackung sein!

Da fiel die Wahl nicht schwer, es wird ein Sourcream Container:

Stampin up, Pink mit Pep, SourCream Container, Geburtstagsblumen

Ich freue mich schon riesig auf Freitag, denn ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen auf Entzug! Der Mai war etwas ruhiger, was Workshops angeht, dafür geht es im Juni wieder rund 😉

Ich freue mich, wenn Du hier bald wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Gesche sig

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)