Demogeburtstag – Gewinnspiel

gesche-logo

Hallo!

Schön, daß Ihr an diesem besonderen Tag bei mir vorbei schaut!

Heute vor 2 Jahren habe ich meinen Demo-Vertrag bei Stampin´Up! unterschrieben!

2 tolle Stempel-Jahre liegen hinter mir!

Ich habe unglaublich viele tolle Menschen kennengelernt!

Aus Kunden sind Freunde geworden, ich habe Freunde mit dem Stempel-Virus infiziert und freue mich über all die tollen Bekanntschaften, die ich durch Stampin´Up! geschlossen habe!

Ich genieße es sehr zu sehen, wie fasziniert alle von unseren tollen Produkten sind! Und auch ich bin jedesmal wieder stolz auf die Dinge die ich „bastle“!

Wie viele von Euch mitbekommen haben, bauen wir gerade ein Haus! Dort wird es dann auch endlich ein „Stempel-Zimmer“ für mich geben und ich muss nicht mehr unser Wohnzimmer und den halben Flur mit meinem Arbeitsmaterial in Beschlag nehmen! Darauf freue ich mich schon sehr!

Angefangen habe ich damals, wie viele von Euch, mit ein-zwei Kartons, in die die Stempelutensilien passten! Damals hätte ich nie damit gerechnet, welche Dimensionen mein Demo-Dasein einnehmen würde! Ich kann es in manchen Momenten immernoch nicht fassen, wohin mich diese Reise gebracht hat!

Ich bin unendlich dankbar dafür und freue mich schon riesig auf die Prämienreise nach Thailand im kommenden Juli!

All dies wäre natürlich ohne Euch, meine treuen Kunden, und mein tolles Team nicht möglich gewesen!

Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich einmal ganz kräftig bei Euch bedanken: Vielen, vielen Dank, daß ich das alles erleben darf und Ihr alle immer so treu zu mir haltet!

Als kleines Dankeschön möchte ich heute 3 Stempelsets verlosen!

Stempelset Nummer eins ist ein Stempelset aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog und erst ab dem 04.01.2017 erhätlich! Eine von Euch könnte es also schon vor Katalogstart in den händen halte 😉 Es ist das Stempelset „Ballonparty“

dsc00393

Stempelset Nummer zwei ist das Gastgeberinnen Stempelset „Fröhlich aufgelegt“ aus dem Herbst-Winterkatalog 2016 das Ihr nicht regulär kaufen könnt, sondern Euch nur über die Shopping-Vorteile aussuchen könnt:

dsc00395

Stempelset Nummer drei ist das Gastgeberinnen Stempelset „Love you lots“ aus dem Hauptkatalog 2016/2017, auch dieses Stempelset ist nur über die Shopping-Vorteile erhältlich:

dsc00394

 

Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?

Wer mir hier einen Kommentar hinterlässt, bekommt 1 Los!

Wer Fan meiner Facebook -Seite wird bekommt ein zusätzliches Los: https://www.facebook.com/geschtempelt/

Wer mir eine selbstgebastelte Karte schickt bekommt 2 Lose! (Einsendeschluss ist der 10.12.2016)

Das Gewinnspiel endet am 10.12.2016 um Mitternacht und die Gewinner werden dann zeitnah bekannt gegeben!

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf Eure Kommentare und Karten!

Bis ganz bald

Gesche sig (2)

55 comments

  1. Ingrid Mi says:

    Halle Gesche!

    Danke für die letzten 2 Jahre in denen du uns sooo viele tolle Ideen gezeigt hast. Alles Liebe und noch viel Freude beim Werkeln.

    Lg Ingrid Mi

  2. Meike says:

    Herzlichen Glückwunsch, meine allerliebste Gesche! Danke, daß Du mich infiziert hast und ich zu Deinem Team gehören darf! Für mich bist Du ganz besonders! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg und möchte Dich bei den OnStage noch oft über die Bühne gehen sehen!
    …in den Lostopf möchte ich nicht hüpfen, möchte den anderen ihre Chancen nicht schmälern, Dir aber trotzdem gratulieren <3

  3. Andrea says:

    Liebe Gesche,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag 🙂 ich freue mich auch riesig, dass wir uns übers Stempeln kennen gelernt haben und du mir so ein tolles Hobby näher gebracht hast. Für die nächsten Jahre wünsche ich dir mindestens genauso viel Spaß und Erfolg! Mach weiter so! Auf noch viele tolle und lustige Bastelabende. Prost! Andrea

  4. Ronja says:

    Du kannst stolz auf dich sein Gesche.
    mit deiner ansteckenden Begeisterung war es nicht schwer, sich mit dem „Stempelfieber“ zu infizieren 🙂

  5. Stephanie says:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Gesche!
    Wahnsinn, was du in nur zwei Jahren geschafft hast. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und mache das auch gerne über deine Facebook-Seite. Mach wie so und alles Gute
    Stephanie

  6. Kerstin says:

    Hej Gesche,
    wie doch die Zeit vergeht. Ich bin inzwischen seit 3 Jahren dabei und möchte die Zeit nicht missen. Ich bastel gerade an meinen Überstunden, um im Februar/ März außer der Reihe eine Woche Urlaub in Kiel zu machen.
    Virtuell kennen wir uns glaub ich auch schon seit dieser Zeit und ich freue mich auf einen kreativen und persönlichen Austausch im nächsten Jahr.
    Ich möchte nicht mit in den Lostopf hüpfen, sondern die einfach nur so Herzlichen Glückwunsch sagen.
    LG Kerstin

  7. Katja Hagedorn says:

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag .Das sind aber schöne Gewinne , da nimmt man doch gerne teil Alles Liebe für dich , Katja

  8. Natalie Stolz says:

    Schicke herzliche Glückwünsche aus Mittelhessen und wünsche dir weiterhin viele schöne Jahre als Demo. Viele Grüße, Natalie

  9. Eva -Maria Fürschbach says:

    Du bist erst 2 Jahre dabei ??? Wahnsinn…Du machst das so toll, dass man meinen könnte, Du bist „ein ganz alter Hase“ im Geschäft…
    Weiter so…ich schaue regelmässig bei Dir rein !
    LG, Eva

  10. Belinda says:

    Liebe Gesche,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner richtig tollen Leistung! Ich bin froh dich kennengelernt zu haben
    (Einfach mal bei jemand fremden zur Katalogparty )
    Weiter so!
    Liebe Grüße Belinda

  11. Angelika W. aus W. says:

    Hallo Gesche, auch von mir, einer stillen, aber regelmäßigen Leserin deines Blogs, alles gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß bei deine Tätigkeit und zeigst uns Leser noch viele, viele tolle Ideen.
    LG von Angelika W. aus W.

    Karte folgt.

  12. Evi Wolf says:

    Hallo lieber Gesche,

    auch ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen und dir zu deinem Jahrestag gratulieren. Auf deinem Blog finde ich immer sehr viele, tolle Anregungen und bitte dich, mach weiter so.
    Alles Liebe
    Evi

  13. Biggi says:

    Hallo Gesche, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Mach weiter so….ich bin eine stille Leserin, die aber oft vorbei schaut;).
    Herzliche Grüße
    BIGGI

  14. Silke says:

    Liebe Gesche, Du bist für mich das einzigartige Beispiel dafür, wie man Zeitmangel durch ehrliche Begeisterung aufheben kann! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach weiterhin unmögliches möglich! Herzlichst, Deine Silke

  15. Ann-Katrin wagner says:

    Herzlichen Glückwunsch meine liebe gesche. Es ist immer wieder klasse mit dir und es gibt immer wieder Idee und tipps. (Selbst wenn man ein stempelset nicht so toll findet im katalog, du sorgt dafür das man es dann doch haben muss 🙂 😉 )

    Mache Bitte weiter so und fühle dich gedrückt.

  16. Marlies Rogosch says:

    Total super, dass du ein Hobby gefunden hast, an dem du so viel Freude hast und das jetzt schon seit zwei Jahren. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Jubiläum. Ich bin nicht regelmäßig auf deiner Seite, aber ich habe schon öfter etwas vom Techniksonntag angeschaut, da sind immer so tolle neue Inputs dabei. Ich wünsche dir noch viele schöne kreative Stunden und viele weitere Kontakte.

  17. Tanja K. says:

    Herzlichen Glückwunsch. Stempeln ist ein absolut tolles Hobby. Bei mir sind es mittlerweile fast 18 Jahre. Von einem Stempelzimmer träume ich auch noch. Endlich mal nicht alles auf dem Esstisch wegräumen, weil das Essen fertig ist.
    Ich schaue immer mal wieder bei Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren. Und wie einige schon schrieben. Da werden oft genug Wünsche geweckt für Sachen, von denen ich gar nicht dachte, dass ich sie brauche 🙂
    Weiterhin ganz viel Spaß als SU-Demo und viele tolle kreative Ideen…
    LG Tanja

  18. Meike K. says:

    Liebe Gesche,
    Alles Gute zu deinem „Geburtstag“. Ich schaue immer gern bei dir vorbei, die Erklärungen sind immer so toll!! 🙂
    Ich nehme mit zwei Listen Teil (Kommentar hier sowie like deiner Seite- mein Fb Name ist Mei Ke)
    Liebe Grüße und danke weiterhin so viel Spaß beim Werkeln

  19. Jasmin says:

    Alles Liebe zum Demogeburtstag. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir uns auf diesen Wege kennen gelernt haben. Ich wünsche Dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre mit tollen Kunden, noch mehr tollen Bekanntschaften und vor allem viel Spaß beim Basteln.
    In das neue Ballonset bin ich schon ganz vernarrt.
    Und auch an dieser Stelle mal ein großes Danke, dass Du jederzeit für mich da bist, wenn ich mal wieder eine Frage habe. Du bist eine wirklich tolle Stempel-Mama.

    Liebe Grüße von
    Jasmin

  20. Monika H. says:

    Hallo liebe Gesche,
    du bist, wie dein Name es schon fast verrät, für alle die dich kennen ein Geschenk!
    Ich bin so froh, dass ich dich vor fast einem Jahr persönlich kennen lernen durfte.
    Deine Ideen sind einfach klasse und haben bestimmt nicht nur mich zum Nachbasteln animiert.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei deiner Demo-Tätigkeit und all deinen/euren weiteren Vorhaben.
    Ganz liebe Grüße (auch an deine beiden Mäuse)
    Monika

  21. Mandy Wrobel says:

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren stampin up. Du hast mich von der ersten Minute an mit angesteckt. Deine Workshops sind einfach klasse, mach weiter so. LG Mandy

  22. Sabine says:

    Hallo Gesche,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum „2 jährigem“.
    Ich bin erst seit kurzem hier „stille“ Leserin und freue mich immer über Deine Werke. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  23. Christine says:

    Hallo Gesche,
    alles gute zum Jubiläum! Ich hüpfe mit zwei Lösen in den Topf – deine Facebook-Seite habe ich schon geliked.
    Mach weiter so, dein Blog ist ganz wunderbar!
    Viele Grüße
    Christine

  24. kreativitaetstheorie says:

    Liebe Gesche, gratuliere dir! Du hast da wohl was richtig gemacht, ich auf jeden Fall folge deinem Blog schon seit einiger Zeit und habe auch schon ganz viel Inspiration gefunden! Mach weiter so, ich freu mich immer wieder, neue Dinge von dir zu sehen! Alles liebe, Patrizia

  25. Daniela S. says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg! Ich schaue ab und zu bei dir vorbei und bin immer wieder von deinem tollen kreativen Ideen begeistert 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  26. Maria Preibisch says:

    Liebe Gesche, ich wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich für deine vielen Posts bedanken. Zwischen Kindern, Hausbau und Arbeit ist das sicher nicht einfach. Ganz besonders toll fand ich immer den Technik-Sonntag. Dabei habe ich viel gelernt.
    DANKE.
    Liebe Grüße, Maria Preibisch aus Leipzig

  27. Elke Lang says:

    Liebe Grüße aus Österreich, Kärnten. habe dich abonniert, weil mir dein Blog so gut gefällt. Alles super erklärt, bitte mach weiter so
    Elke

  28. Christa D. says:

    Hallo
    Reihe kmich gerne in die Kommentatorenreihe ein. Bin immer wieder mal auf Deiner Seite und begeisterte SU-Bastlerin. Karte ist unterwegs. LG Christa

  29. Silvia says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Demogeburtstag! Tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Mach weiter so!
    Liebe, kreative Grüße. Silvia 😉

  30. Karin says:

    Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Jubiläum. Ich bin hin und wieder auf Deinem Blogu und finde die Ideen sehr schön.

    Viele Grüße
    Karin

  31. MAren says:

    Liebe Gesche,
    alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag 🙂 Vielen Dank für die immer so tollen Ideen hier auf dem Blog und bitte mach weiter so!
    LG
    MAren

  32. Andrea Heiß says:

    Hallo liebe Gesche, ja wo gibt es denn so was das das Geburtstagskind Geschenke verteilt ⁉- lichten Glückwunsch dir , schaue immer gerne bei dir vorbei. Feier recht schön und liebe Elfen -grüße aus Bayern von Andrea

  33. Michaela Sch. says:

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 2. Demogeburtstag. Immer wieder gerne bin ich unterwegs auf deinem Blog und bewundere deine kreativen Werke.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  34. Jetta says:

    Alles Gute zum 2. Jahr,
    dein Blog ist einfach wunderbar

    Deine Karten sind schlichtweg ein Traum,
    so schön ich trau meinen Augen kaum

    Ich hab gerade erst mit Stampin gestartet,
    auf so nen Blog nur gewartet

    Anregung find ich hier
    und dafür DANKE ich dir

    Nun würd ich sooo gern auch so ein Set gewinnen,
    dann kann das Weihnachtsstempeln glatt beginnen

    „Freudig aufgelegt“ wäre der Hit,
    Drum versuch ich mein Glück und mache mit 😉

    (Auf Facebook folge ich dir auch)

  35. stempelfrida says:

    Liebe Gesche,
    ich bin über Facebook auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Natürlich bin ich nun auch Fan von Deiner Seite bei FB geworden und eine „richtige Karte“ ist auch auf dem Weg zu Dir. Eine tolle Seite hast Du hier. Da sind so viele schöne Dinge zu entdecken. Ich wünsche Dir weiterhin mit Deiner SU Tätigkeit alles Gute, viel Spaß und ganz viel Zeit für Deine Kreativität.
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

  36. Angela Vogt says:

    Hallo Gesche,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Und danke für die Gewinn-Chance 😉

    Obwohl ich ja regelmäßig bei dir rum komm musste ich feststellen, dass ich bis heute noch gar kein Fan deiner FB-Seite war … hab ich natürlich gleich geändert.

    LG, Angela

  37. Nicole G. says:

    Hallo,

    alles gute zum Demo-Geburtstag. Für die Karte bin ich jetzt wohl zu spät dran, aber ich versuche mein Glück mit einem Los für diesen Kommentar.

    Danke für die Chance.

    LG

    Nicole G.

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)