Demo Geburtstag – Blog Candy

Guten Morgen!

Schön, daß Ihr wieder vorbei schaut!

Bei Geschtempelt gibt es Grund zum Feiern!

Am 29.11.2015 feiere ich meinen ersten Demo Geburtstag!

Unglaublich, wie schnell das Jahr vergangen ist!

Ich möchte diesen Tag zum Anlaß nehmen und mich einmal ganz kräftig für dieses tolle Jahr bedanken!

Wir haben rund 40 Workshops in Schleswig-Holstein und Hamburg gehabt, dabei viele fröhliche, kreative Stunden verbracht und ich habe sooo viele tolle Menschen kennengelernt!

Danke an all meine Gastgeberinnen,

danke an all meine treuen Kunden,

danke an mein tolles Team (Britta, Sonja, Svenja, Caro und Doreen),

danke an all die treuen Leser meines Blogs,

vor allem aber vielen Dank an meinen Mann Maik, der mir immer den Rücken frei hält und mich immer unterstützt!

 

Und jetzt möchte ich Euch als Dank auch noch beschenken!

Ich habe 3 tolle Preise für Euch:

1. Preis: Das Kartenset „Malerische Grüße“

2015-11-23 08.11.47

2. Preis: Anhänger-Projektset Fröhliche Weihnachten

2015-11-23 08.11.58

3. Preis: Handstanze 1/16″ (1,6mm) Kreis

2015-11-23 08.12.16

Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?

Schickt mir einfach eine selbstgemachte Karte!!

Einsendeschluss ist der 06.12.2015!

Meine Anschrift findet Ihr im Impressum

Die Gewinner werden dann von meiner unabhängigen Jury (bestehend aus Charlotte und Henry) bestimmt.

Also ran an den Basteltisch und legt Euch ins Zeug die beiden zu beeindrucken!

Bitte gebt Eure Adresse und Email Adresse in der Karte an, damit ich Euch im Gewinnfall informieren kann!!

Ich freue mich auf viele kreative Karten und ein tolles 2. Jahr mit Euch und Stampin’up!!

Bis ganz bald!

Eure Gesche

 

 

2 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)