Das Projekt Project Life hat begonnen!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich kann heute voller Stolz die erste Seite meines Project Life Albums präsentieren!

Ich habe die „Zutaten“ ehrlich gesagt schon eine ganze Weile im Schrank und habe mich nicht so richtig ran getraut!

Sicher ist auch diese erste Seite ein vorsichtiger Versuch mich in die Arbeit mit Project Life einzuarbeiten! Dennoch möchte ich sie Dir gern zeigen! Sicher werde ich Dir in der nächsten Zeit mehr davon zeigen und Du wirst sehen, wie sich mein Projekt „Project Life“ weiterentwickelt!

Stampin up, Projct Life Hallo Baby, glückliche Stunden

Ich habe heute die Photos von Henrys erstem Photoshooting verwendet! Er war gerade einmal 5 Tage alt! Wir hatten einen tollen Nachmittag bei Tanja, die sich irre viel Zeit für uns genommen hat!

Stampin´ UP hat natürlich tolle Sets, bei denen wieder alles aufeinander abgestimmt ist 😉

Die Karten stammen aus der Karte-Kollektion Projct Life Hallo Baby für Jungen, das „Schwesterherz“ und „Bruderherz“ stammen aus dem Proct Life Stempelset Glückliche Stunden!

Ich freue mich schon sehr darauf mehr mit Projct Life zu spielen und vor allem, den Kinder das Buch zu zeigen, wenn es fertig ist! Sie lieben es in Photobüchern zu blättern!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

  1. Kerstin says:

    Hallo,

    bisher habe ich mich da auch noch nicht dran gewagt, aber ich werde es sicherlich sehr interessiert hier bei dir verfolgen.
    Und wer weiß, vielleicht kannst du mich damit dann auch anstecken 😉

    LG Kerstin

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)