Das Leben ist schön!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ein toller Vorteil, den wir Demos haben ist, daß wir die Produkte immer vor allen anderen bestellen können!

Gestern kam wieder ein Paket voll gepackt mit tollen Sachen bei mir an und ein ganz besonderes Produktpaket war dabei:

Das Produktpaket Wald der Worte! Es wird nur im August (oder solange der Vorrat reicht) erhältlich sein und ich bin schwer verliebt in dieses Set verliebt!

Gestern Abend musste ich es natürlich gleich ausprobieren!

Entstanden sind ein Baum auf Aquarellpapier:

Stampin up, Wald der Worte, Blatt und Blüte, Thoughtful Branches

Und eine große Blüte in Rosenrot:

Stampin up, Wald der Worte, Blatt und Blüte, Thoughtful Branches

Ist das nicht zauberhaft?

Ich freue mich schon, noch weiter mit diesem tollen Set zu spielen und werden Dir sicher noch viele Beispiele zeigen!

Wenn Du Lust hast im August einen Workshopmit mir zu veranstalten, dann melde Dich gern! Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

  1. Meike says:

    OMG, Gesche… Du bist fies *lach* Die Blätter im Hintergrund in blau/lila und die Blüte (die Baumkrone) in weiß, als Hortensie und vom Blütenstil die Blätter abschneiden… ich werde irre und brauche das Set doch!!! Danke für die Inspiration!!!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)