Da bin ich wieder!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

In der letzten Zeit war es hier etwas ruhiger, weil die Sale-A-Bration mich ordentlich auf Trapp gehalten hat!

Ich habe ganz viele tolle Workshops gehabt und unglaublich nette Menschen kennengelernt!

Nun möchte ich Dir hier Stück für Stück ein paar meiner Workshop-Projekte zeigen!

Heute mache ich den Anfang mit dieser Karte, die wir gestern auf dem Workshop von Susanne gemacht haben:

Stampin up, Six-Sided Sampler, Papillon Potpourri, Eleganter Schmetterling, Mini Schmetterling, Geniale Grüße, Georgeous Grunge

Hier haben wir die Genialen Grüße aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016 mit dem Produktpaket Six-Sidet Sampler und dem Papillon Potpourri kombiniert! Die kleinen Sprenkel stammen aus dem Hintergrundset Georgeous Grunge! Ein bisschen Glitzerpapier in Kirschblüte durfte natürlich nicht fehlen 😉

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Hier kommt die Auflistung der verwendeten Materialien:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)