Countdown für die Hochzeitsmesse

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Morgen ist es nun soweit! Die Hochzeitsmesse im Kieler Yachtclub findet statt!

Ich bin so gut wie fertig und zeigt Dir nun schnell, was ich alles tolles aus Stampin´up Produkten gezaubert habe!

Ich habe mich dafür entschieden den Kunden zwei Serien zu zeigen!

Das erste Set habe ich mit dem Stempelset „Awesomely Artistic“ gestaltet. Dieses Set gehört zu meinen Lieblingssets im Katalog:

Awesomely Artistic Stampin up, Wedding, Hochzeit, Freudentränen, Bestecktasche, Wunderkerzen, Tischdeko, Tischkarte, Menükarte, Goodie, Einladung, Dankeskarte

Von der Einladungskarte über Menükarte, Willkommensgruß und Wunderkerzen, alles ist mit dem tollen Stempelset verziert!

Hier kommen nochmal die einzelnen Bestandteile des Sets:

Die Einladungskarte

Stampin up, Wedding, Hochzeit, Invitation, Einladung, Aewesomely Artistic

Die Dankeskarte

Stampin up, Wedding, Hochzeit, Dankeschön, Dankeskarte, Awesomely Artistic

Das Tischkärtchen

Stampin up, Wedding, Hochzeit, Tischkarte, Awesomely Artistic

Die Menükarte

Stampin up, Wedding, Hochzeit, Awesomely Artistic, Menükarte

Ein Kirchenheft

Stampin up, Wedding, Hochzeit, Awesomely Artistic, Krichenheft

Eine Bestecktasche

Stampin up, Wedding, Hochzeit, Awesomely Artistic, Bestecktasche, Tischdeko

Wunderkerzen und Streichhölzer

Stampin up Wedding, Awesomely Artistic, Hochzeit  Stampin up Wedding, Awesomely Artistic, Hochzeit

Ein Taschentuch für Freudentränen

Stampin up Wedding, Awesomely Artistic, Hochzeit, Freudentränen

Verzierte Prosecco Dosen

Stampin up Wedding, Awesomely Artistic, Hochzeit, Junggesellenabschied Stampin up Wedding, Awesomely Artistic, Hochzeit, Junggesellenabschied

Eine Blumenvase als Tischnummer

Stampin up Wedding, Awesomely Artistic, Hochzeit, Tischdeko Stampin up Wedding, Awesomely Artistic, Hochzeit, Tischdeko

Und zwei Goodie Verpackungen

Stampin up, Wedding, Hochzeit, Awesomely Artistic, Goodies, Gästegrüße

Stampin up, Wedding, Hochzeit, Awesomely Artistic, Goodie, Gästegruß

 

Da ich ja bekannterweise Schmetterlinge liebe, habe ich natürlich auch ein Set mit Schmetterlingen gestaltet! Ganz schlicht in Weiß und Gold:

Stampin up, Wedding, Hochzeit, Butterflys, Schmetterlinge, Watercolor Wings, Invitation, Goodies, Dekoration, Tischkarte, Meükarte

Die Bestandteile des Sets sind ganz ähnlich!

Hier habe ich allerdings ein Taschentuch mit der BigShot geprägt:

Stampin up, Wedding ,Hochzeit, Freudentränen, Schmetterlingsschwarm

und ein paar andere Goodies gewerkelt:

Stampin up, Hochzeit, Wedding, Watercolor Wings, Goodie, Gästegruß, Verpackung

Stampin up, Hochzeit, Wedding, Watercolor Wings, Goodie, Gästegruß

Stampin up, Hochzeit, Wedding, Watercolor Wings, Goodie, Gästegruß

Außerdem werde ich ein buntes Potpourri aus Einladungskarten dabei haben!

Hier nur ein paar Beispiele:

Stampin up, Wedding ,Hochzeit, Invitation, Einladung, Herzklopfen

Stampin up, Wedding ,Hochzeit, Invitation, Einladung, Herzklopfen

Stampin up, Wedding ,Hochzeit, Invitation, Einladung, Watercolor Words

Stampin up, Wedding ,Hochzeit, Invitation, Einladung, Herzklopfen, Hello life

Stampin up, Wedding ,Hochzeit, Invitation, Einladung, Herzklopfen

Stampin up, Wedding ,Hochzeit, Invitation, Einladung, Herzklopfen

2015-10-07 21.59.19

Stampin up, Wedding ,Hochzeit, Invitation, Einladung, Build a birthday

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast Deine Einladungskarten und Co. selbst zu gestalten, dann melde Dich gern bei mir!

Ich stehe Dir gern mit Rat und Tat zur Seite und helfe Dir, Deine Traum-Einladungskarte zu entwerfen!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)