Cheers to the Year

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die bereits auf der Parämienreise in Thailand entstanden ist!

Irgendwie war sie in den Kartenstapel gerutscht und ich hatte sie ganz vergessen…

Für diese Karte haben wir das Stempelset „Cheers to the Year“ aus dem Herbst-Winterkatalog verwendet! Auf den Seiten 36 und 37 findest Du dazu alles Zubehör: DAs tolle neue Designerpapier Winterfreuden ind Champagner, Gold, Kupfer und Silber, die Metallic-Schneeflocken, die Accessoires Winterfreuden,…. Wieder einmal alles perfekt aufeinander abgestimmt 😉

Das Designerpapier liegt hier noch so gut wie unberührt, weil ich es so schön finde! Zeit dies zu ändern! Mal schauen, was mir schönes damit einfällt!

Du darfst gespannt sein!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)