Carousel Birthday

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich 2 Karten für Dich, die ich so ähnlich bei Constanze und Marion gesehen habe! Vielen Dank für Eure tolle Inspiration!

Die Karten sind entstanden mit dem Stempelset „Carousel Birthday“ und dem Designerpapier im Block „Cupcakes und Karussells“. Du findest die Artikel im Frühjahr- Sommerkatalog 2017 auf der Seite 9!

Die erste Karte ist in der herrlich sommerlichen Kombi Bermudablau Falmingorot entstanden:

Da das Stempelset nur englische Sprüche enthält, habe ich mich hier für einen Schriftzug aus dem Stempelset „reihenweise Grüße“ entschieden, Du findest es auf der letzten Seite des Kataloges!

Die nächste Karte ist in Calypso und Pfirsich pur, wobei ich nur in Schwarz gestempelt habe:

Auch hier habe ich mich für den Spruch bei einem anderen Stempelset bedient: „Fenster zum Glück“

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

Bis morgen!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)