Bunte Blätter

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich für meinen letzten Workshop vorbereitet habe!

Gerade ist es zwar wieder total sommerlich und warm draußen, aber wir müssen uns wohl damit abfinden, daß der Herbst da ist!

Heute Morgen haben wir bei 8°C das Haus verlassen und Charlotte hat ganz schön gejammert, daß ihre Hände beim Laufrad fahren so kalt sind… Bald ist es wohl wieder Zeit für Handschuhe!

Aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten! Wir können wieder überall Kerzen anmachen, es uns mit einem Tee auf dem Sofa gemütlich machen und bei einem Spaziergang die tollen Farben der Natur genießen!

Genau an diese Farben habe ich beim gestalten meiner Karte gedacht! Ganz schlicht und minimalistisch  mit den tollen warmen Farben des Herbstes:

Stampin up, Vintage Leaves, Florale Grüße, Floral Phrases

Der Leinenfaden gibt der Karte den letzten Schliff und passt herrlich in das natürlich Farbschema!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag bei dem schönen Sonnenschein!

Bis ganz bald

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

Hier kannst Du online als Demonstrator einsteigen

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)