Brushstrokes

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Eine liebe Freundin hatte gestern Geburtstag und da musste natürlich eine schöne Karte her!

Ein Stempel, der ganz oben auf meiner Bestellliste des neuen Jahreskataloges stand ist der Hintergrundstempel „Brushstrokes“. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit ihn zu benutzen. Gestern habe ich ihn dann ausführlich ausprobiert und möchte Dir heute gerne die Ergebnisse zeigen:

Die Karte für die liebe Maike ist diese hier:

2015-08-11 12.16.14

Ich liebe die Kombi aus Bermudablau und Wassermelone! Hier habe ich den Hintergrundstempel mit den Stampin Write Markern eingefärbt, damit das Ergebnis zweifarbig ist! Auch das tolle neue Pailettenband ist endlich einmal zum Einsatz gekommen!

Bei den folgenden beiden Beispielen habe ich das Gastgeberinnen Stempelset „Einfach toll“ benutzt. Dieses Set kannst Du Dir nur für Deinen Shopping Vorteil aussuchen, wenn Du Gastgeberin eines Workshops bist 😉 Ein ganz tolles Set, daß für einen Preis von 11,- Euro auch noch sehr günstig für die Gastgeberin ist! Melde Dich gern, wenn auch Du einen Workshop machen möchtest um Dir dieses tolle Set aussuchen zu können!

2015-08-11 12.16.38

2015-08-11 12.16.30

Nun wird es noch ein bisschen blumiger! Hier kommt der Hintergrundstempel in der Kombi mit „Flower Patch“ und den „Petite Petals“ (das „alles Gute zum Geburtstag“ stammt ebenfalls aus einem Gastgeberinnen Stempelset: “ Geburtstagsgrüße für alle“)

2015-08-11 12.16.22

2015-08-11 12.15.42

Ich finde diesen Hintergrundstempel wirklich klasse! Er ist so vielfältig einsetzbar und ich freue mich schon darauf ihn in ganz vielen Farbkombinationen  zu benutzen!

Ich hoffe Dir gefällt er genauso gut wie mir?

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Hier kommen noch die verwendeten Materialien für Maikes Karte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)