Brusho Spielereien

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ein bisschen mit dem neuen Brusho Pulvern gespielt, die als Neuheit im neuen Frühjahr-Sommerkatalog zu finden sind!

Hier bei handelt es sich um Aquarellfarben in Pulverform und es gibt unendlich viele Möglichkeiten damit zu arbeiten!

Drei Varianten habe ich heute ausprobiert! Bei allen drei Varianten habe ich zuerst das Motiv in weiss embossed.

Hier habe ich zuerst das Papier mit einem Spritzer befeuchtet und hinterher das Pulver drauf gestreut:

Hier habe ich erst das Pulver auf das Papier gestreut und dann mit Wasser bespritzt:

Und in der letzten Variante habe ich das Pulver auf einen Acrylblock gestreut und mit einem nassen Aquapainter aufgenommen:

Na, welche Variante gefällt Dir am besten?

Ich werde sich in nächster Zeit noch mehr mit dem Pulver spielen und auch mal ein Video darüber drehen!

Also schau unbedingt wieder vorbei 😉

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)