Brüssel – Ein Reisebericht

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich habe ja versprochen einen kleinen Reisebericht zu schreiben 😉

Stampin up hat zur allerersten OnStage Veranstaltung in Brüssel geladen und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

So ganz wusste ich ja noch nicht, was auf mich zukommt, da ich ja noch so „frisch“ dabei bin, aber das machte die Aufregung dann ja noch ein bisschen größer!

Die Vorfreude wurde riesig, als ich meine Einladung, mein Namenschild und meinen Pin für die Auszeichnung im Briefkasten hatte.

2015-11-17 14.33.30

Ein kleines bisschen stolz war ich natürlich auch! Ich bin jetzt seit 30.11.2014 dabei und durfte gleich bei meiner ersten Veranstaltung mit zum Empfang für „Führungskräfte“. Um so mehr stieg die Spannung!!!

Am Donnerstag fuhr mein Mann Maik dann Britta und mich zum Flughafen.

Britta ist seit März in meinem Team und ich habe mich sehr gefreut, daß sie mitgekommen ist! Wer weiß, vielleicht kommt ja im nächste Jahr auch mein restliches Team mit 😉 (Viele Grüße an Sonja, Sandra, Doreen und Caro)

Hier siehst du uns kurz vor dem Abflug:

2015-11-12 10.58.26

Die Bilder am langen Arm haben bei Britta und mir schon lange Tradition! Wir haben früher zusammen in einer Apotheke gearbeitet und jetzt verbindet uns Stampin up!

Im Flieger gab es dann natürlich erst mal ein Sektchen „für den Kreislauf“

IMG_0009

Kaum waren wir in Brüssel gelandet, haben wir unser kleines Apartment bezogen und dann ging es auch schon ab zur Veranstaltung.

Wie der Zufall es wollte lief mir gleich Sara Douglass, die CEO von Stampin up über den Weg und es musste ein Photo her:

2015-11-14 15.16.05

Am Donnerstag Nachmittag drehte sich dann alles um den neuen Frühjahr/Sommer Katalog und die Sale-a-Bration! Ich kann Euch nur sagen: Uns erwartet ein tolles Frühjahr mit tollen Produkten, Angeboten und Gratisartikeln! Ich bin ganz verliebt in viele der Produkte und freue mich schon auf tolle Wrokshops mit Euch im Frühjahr!

Natürlich wurde bei jeder Gelegenheit „geswapt“. D.h. es werden kleine Basteleien getauscht. Ich werde Dir in den nächsten Tagen auch noch meine „Beute“ zeigen!

IMG_0124

Abends ging es dann für mich zur CentreStage Veranstaltung. Die Veranstaltung fand auf einem Schiff statt und es war einfach zauberhaft!

2015-11-12 18.43.51

Es gab ein „fliegendes Buffet“! Wir wurden also über den ganzen Abend mit kleinen Nettigkeiten versorgt und es wurde tolle Live Musik gespielt.

Die Beleuchtung war nicht so optimal zum fotografieren, aber ich möchte Dir einen Blick auf die Häppchen nicht vorenthalten:

2015-11-12 19.01.55

2015-11-12 19.11.59

2015-11-12 19.53.01

2015-11-12 20.06.12

2015-11-12 20.33.09

2015-11-12 21.04.06

Natürlich fand auch ein reger Austausch unter den Demonstratoren statt. Wirklich toll die Geschichten zu hören und auch einmal Gesichter zu den Blogs zu sehen!

Im Anschluss haben wir dann noch mit ein paar Demos zusammengesessen und den Abend nett ausklingen lassen:

IMG_0115

Auf dem Weg nach Hause sind wir wieder über den „großen Platz“ gelaufen! Definitiv der schönste Ort für mich in Brüssel. Aber schau selber:

IMG_0108

IMG_0106

Nach einer erholsamen Nacht (Mann was ist das schön, wenn man einmal nicht um halb sechs mit einem enthusiastischen „Guten Morgen Mama“ geweckt wird!) hieß es dann wieder: In Schale werfen:

IMG_0116

Und ein schnelles Frühstück

IMG_0122

An diesem Tag drehte sich alles um die Ehrungen unserer Verdienste. Auch ich durfte einmal schnell über die Bühne huschen 😉

In der Zwischenzeit gab es auch immer mal wieder Zeit in den neuen Katalog zu schauen:

IMG_0123

Nachmittags hieße es dann ran an die neuen Produkte und ausprobieren!

Ein paar Produkte konnte ich schon ergattern und ich werde Euch sicher in der nächsten Zeit mit der ein oder anderen Neuigkeit überraschen!

Allein die Deko für die 4 Themenbereiche war der Knüller!

Hier seht Ihr die Schauwand zu „Weite Welt“

2015-11-14 09.55.14

Und auch die Deko rund um die Aktionsfläche war natürlich entsprechend gestaltet:

2015-11-14 09.53.24

2015-11-14 09.52.27

2015-11-14 09.49.50

IMG_0255

2015-11-14 09.47.06

2015-11-14 09.47.54

Zauberhaft, oder??

Hier hat Britta mich beim Papier streicheln erwischt 😉

IMG_0163

Abends sind wir dann mit über 40 Demonstratoren in ein Restaurant eingefallen! Du kannst Dir sicher vorstellen, was das für ein geschnatter und gegacker war 😉

Am Samstag hieße es dann schon: auf zum letzten Tag!

Nachdem erneut die Produkte ausprobiert werden konnten und uns neue Beispiele mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog gezeigt wurden, hieß es in der Mittagspause schon einmal Abschied nehmen.

Ich durfte noch an der Leadership Veranstaltung teilnehmen, dort drehte sich dann alles rund um den Erfolgreichen Aufbau seines Teams. Wirklich sehr interessant und Motivierend!

Am späten Nachmittag war dann leider schon alles vorbei!

So blieb uns aber noch genug Zeit um Brüssel noch einmal genauer anzuschauen, eine berühmte belgische Waffel zu essen:

2015-11-14 16.37.21

und ausgiebig durch die Schokoladen Läden zu bummeln!

IMG_0302

IMG_0297

IMG_0227

IMG_0088

IMG_0090

Da fällt es schwer zu widerstehen!!

Auch in Brüssel haben wir natürlich viel an die schlimmen Ereignisse in Paris gedacht… Der große Platz war in den französischen Farben erleuchtet:

IMG_0311

Wirklich unfassbar, was dort passiert ist! Mein Entsetzen kann ich gar nicht in Worte fassen und ich wünsche allen Opfern und Angehörigen viel Kraft! Ich hoffe, daß wir alle in Zukunft von solch schrecklichen Taten verschont bleiben!

Ein Punkt auf unserem Reiseplan der noch abgehakt werden wollte war der Besuch beim Männeken Pis! Überraschender Weise war er viel kleiner als ich ihn erwartet hatte und dazu noch verkleidet:

IMG_0304

Am Sonntag haben wir noch bei Kaminfeuer in einem süßen Cafe am großen Platz gefrühstückt

IMG_0315

und sind dann mit einigen Demos bei ziemlichem Wind in einen kleinen Flieger gestiegen!

IMG_0323

Das Wochenende war einfach berauschend! So viele Inspirationen, so viele neue Bekanntschaften, so tolle neue Produkte,…

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Lokale Event, das im April in Düsseldorf stattfindet. Sicher treffe ich dort wieder viele Bekannte und es wird wieder eine aufregende Zeit!

Wenn auch Du Lust hast an einem solchen Event teilzunehmen, die neuen Produkte immer als erstes zu sehen und tolle Rabatte zu bekommen, dann melde Dich gern bei mir! Ich würde mich freuen Dich im Team Geschtempelt begrüßen zu können!

So, nun aber genug getippt, der neue Katalog wartet darauf zum gefühlt 1000. Mal durchgeblättert zu werden!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)