Brombeermousse trifft Flüsterweiß

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016!

Ehrlich gesagt war das Set Botanical Blooms nicht von Anfang an auf meiner Wunschliste! Die Farben, die als Beispiele im Katalog waren, haben mich nicht so sehr angesprochen! Doch dann habe ich mir das Set doch bestellt und mit „meinen Farben“ gespielt! Pastellig und viel Weiß, und schon finde ich das Set ganz bezaubernd! Es bietet unendlich viele Möglichkeiten!

Hier habe ich Dir ja bereits ein Beispiel dafür gezeigt!

Bei der heutigen Karte habe ich ein bisschen mit Weiß und Brombeermousse gespielt:

Stampin up, Pflanzen Potpourri, Botanical Blooms

Ich habe die weißen Blüten in der Mitte einfach mit einem Schwämmchen bearbeitet, die ich vorher in das Stempelkissen Brombeermousse getupft habe!

Brombeermousse wird neben den anderen 4 In Color Farben 2014-2016 (Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum) zum 31.05.2016 den Stampin up Katalog verlassen!

Sollten diese Farben zu Deinen Favoriten gehören, so decke Dich am besten rechtzeitig mit Nachfüllern, Papier und Co ein. Erfahrungsgemäß sind diese Artikel nicht bis zum Ende der Laufzeit des Kataloges erhältliche!

Du kannst Dir diese Produkte auch sicher und von der Sale-A-Bration 2016 profitieren! Je 60 Euro Bestellwert kannst Du Dir einen Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre 2016 oder dem Flyer aussuchen! Diese Aktion gilt noch bis zum 31.03.2016!

Melde Dich gern, wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)