Brandneue Geburtstagskarte

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Eine liebe Freundin aus Schulzeiten hat heute Geburtstag und da habe ich mich natürlich an den Basteltisch gesetzt und eine karte gestaltet.

Stampin up, so viele Jahre, große Zahlen, Meine Party, Trio Stanze

Auch wenn wir in unserem Alter nicht immer mit Zahlen konfrontiert werden möchte, habe ich trotzdem das neue Stempelset „So viele Jahre“ mit den passenden Framelites „große Zahlen“ benutzt. Ich kann einfach nicht aufhören mit den neuen Produkten zu spielen 😉

Das Designerpapier ist ebenfalls aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und ein absoluter Knaller! Der Block enthält 48 Blatt in der Größe 30,5 x 30,5 cm und ich finde die Farbkombi aus Curry-Gelb, Flüsterweiß, Minzmakrone, Saharasand, Schwarz und Wassermelone einfach toll!

Nun hoffe ich daß Sarah die Karte genauso gut gefällt wie mir und sende auch hier nochmal allerliebste Geburtstagsgrüße!

Die Übersicht der verwendeten Produkte liefere ich Dir nach, sobald der Katalog erschienen ist!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)